Gespräch mit der Senatorin für Integration

Soziale Arbeit

Heute besuchten uns in der KULTSchule die Senatorin der Stadt Berlin für Integration, Arbeit und Soziales Frau Elke Breitenbach, unser Lichenberger Bürgermeister Michael Grunst und Markus Pleyer -Bezirksbeauftragter des Paritätischen für Lichtenberg-Hohenschönhausen, Marzahn-Hellersdorf.

Herzlichen Dank für das wichtige Gespräch und die Zeit.

Lyra e. V. ist und bleibt ein lichtenberger Träger. Gern sind wir bereit unsere Erfahrung die wir in Lichtenberg gesammelt haben auch in weiteren Bezirken zu multiplizieren, sowie die Zusammenarbeit mit dem Berliner Senat auszubauen.

Wir freuen uns auf die Mitgliedschaft im Paritätischen Gesamtverband und werden unser bestmögliches tun die KULTSchule zu einem wichtigen Nachbarschaftsort mit allen ansässigen Trägern zu entwickeln, sowie die Integrationsarbeit weiter auszubauen.

Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit im Jahr 2019.

Ihr Lyra Team.

Gelesen 164 mal